Sonntag, 21. März 2010

peacock-colours!

ich LIEBE die kombination türkis/petrol-violett.. also hab ich wieder ein bisschen mit polyvore gespielt und ein outfit erstellt, welches ich - in ähnlicher form - auch tragen möchte..




den blazer und den rock besitze ich bereits - die pumps (fornarina) und die tasche (awww, mit grinsekatze!!) möcht ich unbedingt noch haben, ebenso die metal orchestra palette (kat von d)..

Kommentare:

  1. Mit dem Sweatblazer von Esprit hast du mich jetzt so angefixt, dass ich mir den auch gleich bestellen musste... ;o)
    LG, Su

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. der ist aber auch toll.. eines der schönsten esprit-teile seit langem.. und suuuuuper zu kombinieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. finde deinen blog echt gelungen. ;)

    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinenm blog kommst und vilelicht auch verfolger wirst

    http://mode-engel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool blog!
    Please visit my blog and tell me what you think about. I hope you'll be one of my followers.

    Bye LB

    http://lucabelotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Petrol-Violett trage ich auch sehr gerne, sind einfach tolle Farben für jede Jahreszeit finde ich. :)
    Schöner Blog, danke dir für deinen Besuch auch bei mir. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne farben und sachen (: gefällt mir (:

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  7. Oh schööön, das möchte ich auch alles haben! Lila mochte ich zwar noch nie so wirklich doll an mir, aber das türkise gefällt mir in allen "Lebenslagen", so auch z.B. in dieser süßen Tasche! :D

    AntwortenLöschen