Montag, 16. November 2009

liebes christkind, ich wünsche mir..

..viel zu viel, eh klar. daher muss ich im dezember vermutlich selbst aktiv werden.. und mir einige der dinge, die auf meiner liste stehen, selbst schenken. ;)

die tasche wünsch ich mir schon seit ewigkeiten.. bei impressionen entdeckt, sofort verliebt, nie wieder vergessen.. leider nicht günstig, und an der farbe (die mir ansicht extrem gut gefällt!) sieht man sich eventuell irgendwann satt.. mal sehn, mal sehn.. ;)

auch zwei schätzchen, die ich schon ewig bewundere und haben möchte.. vermutlich bekomme ich die schlange von meinen lieben großeltern zu weihnachten, den sündigen apfel werd ich mir wohl selbst gönnen..

sehr gespannt bin ich auf die neue mascara von YSL.. die wird von mir anfang dezember sofort gekauft.. hab viel gutes drüber gelesen und gehört, also bin ich gleich doppelt gespannt, und freu mich aufs testen. :)

ausserdem gibts von collistar 2 stark schimmernde, butterweiche puder.. gehört zu deren holiday-look.. leider find ich nirgendwo bilder davon.. ich werd mir aber definitiv einen der wunderhübschen schillerpuder zulegen, vermutlich den helleren.. (der eine ist zartgoldig, wie pures licht, während der andere eher bronzig und sehr sommerlich aussieht)
die puder schimmern wirklich sehr stark und eignen sich daher, find ich, ausschließlich als akzentpuder. ich fand allerdings beide wirklich wunderschön, sehr weihnachtlich, sehr festlich und auch von der verpackung her wirklich ansprechend.

in meinen h+m warenkorb ist mir heute unter anderem diese veloursleder-tasche der jimmy choo kollektion gehüpft..
ich bin schon sehr gespannt darauf.. letztens im schaufenster sah sie wirklich sehr schön, weich, geschmeidig und vor allem extrem geräumig aus.
schwarze leggings durften aus der kollektion auch noch mit, jetzt bin ich nur noch auf die ledernen leggings und evtl das schimmernde top scharf.

wichtiger als alles andere wären mir zur zeit diese stiefel.. solltet ihr die irgendwo in größe38 erblicken, BITTE sofort mir mitteilen.. die stiefel entsprechen exakt dem, was ich suche.. aber egal wo ich bisher geschaut habe, größe38 war nie verfügbar.. :(

Kommentare:

  1. hab deine stiefel, die du bewunders, auf der seite gesehen...
    http://www.amazon.de/dp/B0029DONU4/ref=asc_df_B0029DONU4490974/?tag=sdc_shoes_retail-21&creative=7986&creativeASIN=B0029DONU4&linkCode=asn

    hoffe konnt dir weiter helfen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen