Donnerstag, 20. Mai 2010

kuschelige farben - passend zum spätherbstlichen wetter!





brrrr.. das eiskalte wetter, dauerregen, hagel und eisige stürme.. das ungemütliche wetter weckt in mir die lust auf weiche, warme, zarte töne.. völlig entgegen meiner üblichen schwarz-passion.. ;)

Kommentare:

  1. Schöner Blog
    die sachen gefahlen mir gut
    Wirst verfolgt
    aLLES liEBE sOPHIE
    http://mondedemiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die creamy nudes würd ich direkt alle so haben wollen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Super! :) Hier konnte ich mir grade ein zwei Inspirationen holen! Vorallem den SChmuck von Asos!! <3
    Schöner Blog, weiter so! :)
    Lg Lesaliya

    AntwortenLöschen
  4. ganz mein stil, kannst du mir alles so in eine tasche packen, bitte! ;-) doch statt deiner mascara würde ich mir dann lieber die respectissime wimperntusche holen. die find ich unersätzlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. cute outfits.

    http://fashion-rocks-idreamtomodel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen :D suchen wir uns sponsoren und gehen shoppen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe diese Créme- und Muffin-Töne! :)

    AntwortenLöschen
  8. hahaha! sponsoren wären ideal, ja ;)
    ich mag momentan besonders den kontrast cremiger töne zu rockigem schwarz.. hach!

    AntwortenLöschen
  9. tolle outfits gefallen mir sehr ich liebe diese farben :-)

    AntwortenLöschen
  10. Endlich mal solche Töne im Herbst. Als ich letztens an den Schaufenstern der Stadt vorbei bummelte, hatte ich einen gelangweilten Gesichtsausdruck aufgesetzt. Jedes Jahr das gleiche im Herbst. Dabei wird es doch schon dunkel genug um uns herum. ;)
    Sehr gut..

    ..und liebste Grüße!

    AntwortenLöschen