Donnerstag, 21. Oktober 2010

simplicity

simplicity

Ich liebe schwarz. Nicht etwa, weil ich einer bestimmten Subkultur angehöre, oder weil mich Buntes überfordert.. nein, viel mehr empfinde ich die tiefste aller Farben als herrlich edel, subtil, und gleichzeitig so kontrastreich und effektvoll.
Schwarz stellt die Trägerin in den Vordergrund - nicht die Kleidung selbst.
Es bildet einen perfekten Rahmen, lässt Formen, Details und Accessoires erst so richtig wirken, schafft einen wunderbaren Hintergrund für dramatische und farbenfrohe MakeUp's.
90% meiner Bekleidung ist schwarz - auch wenn ich bunte, kräftige Farben liebe - nichts geht über die starke, schöne Ausstrahlung meiner liebsten (Nicht-)Farbe.

Fast so sehr wie schwarz, liebe ich klare Formen, schmale Schnitte,  pure Outfits.. ich mag auch Verspieltes, allerdings lieber in Form von Accessoires und Details - meine Grundoutfits bevorzuge ich definitiv pur und klar.

Das obige Outfit würde ich exakt so tragen, findet sich doch der Großteil der verwendeten Teile ohnehin in meinem Kleiderzimmer.
Die schmalen, klaren Linien von Hose, Shirt und Stiefelchen werden durch allerlei Accessoires aufgelockert, die verspielten Ohrhänger bringen, ebenso wie der leichte Wollschal, die nötige Wärme hinein.
Die Statement-Tasche und die Lederhandschuhe verleihen dem Outfit einen zart rockigen Touch.

Schimmernde, softe smokey eyes verleihen dem Ganzen einen Hauch Verruchtheit, während lackrote Lippen den auffälligen Blickpunkt setzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen