Sonntag, 9. Januar 2011

letzte Gelegenheit, um bei DEM gewinnspiel von MACKarrie mitzumachen!

ich bin ja normalerweise kein großer fan von gewinnspielen.. diesmal MUSS ich aber unbedingt mitmachen, das riesige package ist einfach zu verlockend! ;)

also, wer noch sein glück versuchen möchte.. heute ist der letzte tag, um sich an diesem tollen gewinnspiel zu beteiligen.

liebe karrie, vielen dank dafür, damit machst du einer person ganz sicher eine riiiiesengroße freude.


hier gehts direkt zum gewinnspiel - auch ansonsten ist karrie's informativer blog stets einen blick wert. :)

ich könnte mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt.. allerdings wollte ich schon immer die nars-glosse testen.. und ich bin ein bisschen traurig, weil ich den toxic tale damals nicht mitgenommen hab. ;)

viel glück wünsch ich allen,die mitmachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen