Samstag, 23. Oktober 2010

on stage!

on stage!


Anfang Dezember ist ein spezieller Tag leuchtend rot in meinem Kalender markiert.
Mein Gott, jahrelang ich darauf gewartet, sie ENDLICH mal LIVE zu erleben, und nun.. erfüllen mir die Burschen meinen sehnlichen Wunsch!
Die Karten waren innerhalb weniger Stunden ratzeputz ausverkauft.. erfreulicherweise hat meine wunderbare Mutter zwei der begehrten Tickets für mich gekauft. wooohoooo!

Stylingfixiert, wie ich nun mal bin, weiss ich auch schon in etwa, was ich anziehen werde.. bequem muss es sein, eh klar. Nicht zu viel Schmuck, insgesamt möglichst schlicht.. Leggings, ein glossy Longtop, mein Lieblings-Cardigan, meine geliebten Airstep-Overknees. Simpel, aber sehr fein.
Accessoires werden minimiert, ein paar lederne Armbändchen und eine nette, große Ledertasche.

Neben der herrlichen UD Naked-Palette hab ich auch die - nicht minder wunderbare - Black Palette erhalten. Die super-buttrigen, absolut toll pigmentierten Farben sind wie für mich gemacht. Tief, schwarz in der Basis, mit buntem Schimmer. Ideal wirken sie über Fyrinnae's vielgelobtem Pixie Epoxy.
Rauchig dunkel bemalte Augen, peachig bestäubte Wangen und Lippen in einem warmen Nude.
Die Nägel dazu dürfen ebenso tief und dunkel schimmern - die hinreißenden Lacke der Disney Villains Kollektion (MAC) eignen sich wunderbar dafür.

Achso, vielleicht sollte ich auch mal mitteilen, welche Band mich denn so dermaßen in Verzückung versetzt..

Bitteschön!  

Kommentare:

  1. Die Klamotten sehen spitze aus viel Spaß bei deinem Konzert auch wenn der Link nicht funktioniert und ich nun immer noch nicht weis zu welchem Konzert du gehen wirst.

    LG Claudia
    http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke! es waren die kings of leon, letzten samstag. und es war groooooßartig. :)

    der link ist leider nur in Ö verfügbar.. und ich kann vorher nie überprüfen, ob er in D funktioniert oder nicht..

    AntwortenLöschen
  3. ergibt auf jeden fall ein schönes outfit



    vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
    http://streetdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Klamotten ;) und ein schöner Blog, eine Leserin mehr ;) liebe Grüße, San

    AntwortenLöschen