Donnerstag, 21. Oktober 2010

nudity

nudity


Einen derartigen Spitzenrock hab ich lange gesucht - er ist perfekt! Weich fallend, in perfekter Länge, nicht zu üppig ausgestellt, schmal an der Hüfte sitzend - und äusserst kombifreudig.
Ich liebe die Kombination eines schlichten, schmalen, schwarzen Basis-Outfits mit einem weichen, soften Teil zur Auflockerung - in diesem Fall die nudefarbene, lange Strickjacke, deren gerüschter Saum den verspielten Touch des Spitzenrockes aufgreift.

Die Pumps musste ich unbedingt haben.. sie sitzen wunderbar bequem und fest am Fuß, für mich gibt es kaum Unangenehmeres als locker sitzende Schuhe, bei denen man permanent das Gefühl hat, sie beim Gehen zu verlieren.
Ich finde sie sowohl zu Jeans und schwarzen Hosen, als auch über blickdichten, schwarzen Strümpfen wunderhübsch.

Die taupefarbene Tasche besitze ich bereits in schwarz - aufgrund meiner Vorliebe für warme Taupe - und Nudetöne überlege ich allerdings, sie mir auch in dieser Farbvariante zuzulegen. Eine schöne Auflockerung zu all-in-black, wie ich finde.

Die hochgelobte naked-Palette von UD ist nun auch endlich mein.. und ja, sie ist in der Tat herrlich!
Unglaublich, wie butterweich und pigmentiert die Töne sind.. eine Vielzahl von Kombimöglichkeiten bietet sich - von weichem nude bis zu tiefen, smokey eyes. Wirklich perfekt.

Zu soften, taupelastigen smokey eyes liebe ich einen zart schimmernden Teint.. der Illusion-Puder von smashbox eignet sich da absolut gut. Ich liebe den peachigen, feinen Glow, den der Puder ins Gesicht zaubert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen