Samstag, 23. Oktober 2010

yes, I wear jeans, too.

yes, I wear jeans, too.
Obwohl ich anderes bevorzuge, mag ich Jeans. Dunkle Jeans. Subtile Waschungen. Schmale Schnitte.
Mit hellen, extrem fleckigen Waschungen kann man mich jagen, ebenso mit ausgestellten Schnitten.
Jeans muss ich tragen, wenn ich arbeite.. meistens jedenfalls.
Sie können unglaublich sexy aussehen, wenn man ein wenig auf die perfekte Passform achtet.

Obiges Outfit wäre eine absolut lässige, bequeme Alltagsvariante, die ich exakt so zu vielen Anlässen tragen würde. Sehr casual, angenehm zu tragen und nett anzusehen.
Schlichte Jeans, schwarz, mit dezenter Waschung. Mein aktueller Lieblingscardigan - ausnahmsweise in den Bund gesteckt.
Die geschnürten Pumps sind trotz der Höhe bequem und werten jedes schlichte Outfit auf.

Auf die Palette von Bobbi Brown freue ich mich schon sehr - leider dauert es noch einige Tage, bis sie in Wien erhältlich ist.
Die Kombination aus sattem, dunklem violett mit leuchtendem türkis liebe ich schon lange - das seidige Halstuch mit Pfauen-Muster greift beide Farben nochmal geschickt auf.
Die petrolfarbene Tasche ergänzt die bunten Accessoires, einen weiteren Blickpunkt bilden  satt lackierte Nägel in einer glitzernden Mischung aus aquatischen Tönen.
Der Schmuck ist wiederum eher schlicht und ein wenig rockig gehalten.
Lippen und Wangen halten sich in frischem pfirsich dezent zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen