Montag, 5. Oktober 2009

der anfang..

wie konnte ich es so lange ohne blog aushalten.. JEDER hat doch einen.. undenkbar heutzutage, ohne eigenen blog.. also, hier ist er. juhu. zeit wirds.
kurz zu meiner person:
24, weiblich, wien, make-up artist.
was ich mag.. vermutlich die üblichen dinge.. make-up (wär ja ganz schön blöd wenn nicht), kleidung, schuhe, taschen.. ja, vermutlich wird es sich hier vorrangig um styling-zeugs drehen..
hunde mag ich auch, meine beiden vor allem.. kira (5) und blue (2).. beides findelkinder.
und musik natürlich, eh klar, wer mag schon keine musik?
was für musik.. wird sich garantiert noch herauskristallisieren.. ;)
was filme betrifft.. da bin ich wählerisch. ein zitat aus meinem lieblingsfilm hab ich übrigens als titel für meinen blog benutzt. wer den film erkennt, bekommt ein bonbon. ;)
ich mag die kühlen jahreszeiten, kann mich aber auch mit dem frühling (mein farbtyp, übrigens) ganz gut arrangieren.

mein stil.. ja.. schwer zu beschreiben. schwarz halte ich für die beste erfindung aller zeiten. :D ich liebe abgestimmte details (nagellack, haarschmuck, tasche, ohrringe und augen make-up kommen aus einer farbfamilie? wunderbar!), röcke und kleider find ich herrlich, treggings und leggings mag ich aktuell sehr gerne, wedges und stiefel aller art gehören zu meinen liebsten fußbekleidungen, an 'legeren strickjacken zum drüberwerfen' könnt ich mich totkaufen im moment, langen und figurbetonten hemdblusen und tuniken kann ich ebenfalls nicht widerstehen..
ausserdem hab ich ein faible für die sterling silver sachen von mr. sabo..
alles in allem find ich einen mix aus rockiger lässigkeit und feminin-süßer verspieltheit wunderbar. kombinationen von zarten chiffonröckchen mit lederjacke und nietenarmreif, dazu blümchen in den locken.. ja, sowas macht mich glücklich.. ;)

natürlich mag ich auch noch andere dinge, als mit farben herumzupantschen..
das spiel mit worten zb.. das kreieren ansprechender und schöner gesamteindrücke.. das stöbern nach DEM lieblingsteil schlechthin.. ich gestalte einfach wahnsinnig gerne, probiere alles mögliche aus, ich halte mich einfach für ziemlich.. verspielt. ;)

ansonsten.. ich lebe mit meinen beiden hündinnen in einem randbezirk von wien - das soll sich allerdings lieber heute als morgen ändern, ich suche nämlich nach einer neuen wohnung.. in stadtnähe.. und kleiner als meine jetzige.
mein größter stolz ist wohl mein ankleide - und schminkzimmer.. 22qm vollgestopft mit all meinen schätzen und errungenschaften.. fotos gibts beizeiten natürlich auch.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen