Freitag, 16. Oktober 2009

neue lieblinge und ein bisschen frust

der tag hat ja ganz nett begonnen.. mein allerliebster opa stand vor meiner türe, um mir meine stiefelchen zu bringen. er hatte sie heut morgen abgeholt, nachdem ich das letzte paar in meiner größe gestern finden und zur seite legen lassen konnte. sie sind wunderschön, absolut bequem, aus ganz zartem veloursleder.. hach, meine traumstiefel schlechthin.

abends, nach einigen erledigungen, wollte ich den woman day (20% in bestimmten läden) ein bisschen nutzen.. und zwar bei mango. nachdem ich mich dort für eine locker gestrickte, sehr süße strickjacke entschieden habe, wollt ich nochmal kurz bei douglas vorbeischauen.
dort hab ich mich dann unsterblich in die neuen BB creamies verliebt.. sooo schön! die textur, die farben, der glitzer, die haltbarkeit, die deckkraft!
wirklich gelungen.
meinen favoriten wollte ich gleich mitnehnmen.. ein blick in meine geldbörse zeigte mir jedoch, dass mir irgendwie 30eur abhanden gekommen waren.. vermutlich bei mango an der kassa. wunderbar. meine kauffreudige laune war dahin, der wunderschöne lidschatten musste dort bleiben.

wie auch immer, meine absoluten favoriten der creamies sind:
starry purple (mein favorit - intensiv glitzerndes, tiefes, rauchiges violett), starry night (wie ein sternendurchzogener nachthimmel), black pearl (grauviolett mit viel bling) und antique gold (dunkles, stark schimmerndes gold)..
die brauch ich unbedingt alle.. und die restlichen sind auch sehr ansprechend.. ;)

spätabends hab ich mich dann nochmal verliebt, diesmal in die kat von D paletten, denen ich gaaanz lange erfolgreich aus dem weg gegangen bin.
besonders angetan haben es mir die metal orchestra und die true love.
naja, mal sehen. ;)

momentan sortier ich wieder mal makeup aus.. ich hab einfach zu viel privates zeugs, als dass ichs jemals auch nur ansatzweise aufbrauchen könnte. mittlerweile hab ich mit den refills, die ich nicht mehr brauche, bereits eine komplette 15er palette gefüllt.

vorhin hab ich übrigens ein sehr nettes yt-video entdeckt.. ein wirklich gelungener, schöner vampir-look. sicher nix wahnsinnig originell-neues, aber für meinen geschmack absolut toll und stimmig umgesetzt. das AMU würd ich übrigens auch im alltag tragen. ;)

Kommentare:

  1. pixiwoo macht sowieso total geile tutorials :-) schöner blog btw lese ich gern..und mit shoemanic hast du mich auch angefixt :P
    lg

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das stimmt.. sind viele wirklich tolle tuts dabei.. :)
    dankeschön, das freut mich! hehe.. ach, da gibts wirklich tolle schuhe.. und schuhe sind doch sowieso immer gut, nicht? :D

    AntwortenLöschen