Donnerstag, 29. Oktober 2009

ich und uggs?! niemals..

..oder doch? schön find ich die dinger nun wirklich nicht.. so angenehm, warm und wunderbar wolkenwattig sie auch sein mögen.. optisch sprechen mich die klassischen uggs etwa ebenso an, wie hässliche hausschlapfen.
jetzt hab ich mich allerdings verliebt. unsterblich. in die pure perfektion, natürlich.
seht selbst..


mit diesen schätzchen hätte meine suche nach
- lässigen
- bequemen
- hochwertigen
- warmen

stiefelchen mit
- keilabsatz
- schnürung
- halbhohem schaft
- eignung, sie sowohl über hosen als auch zu röcken zu tragen

vermutlich ein ende..

aber.. WO bekomm ich sie her? ich MUSS sie haben.. lieber heute als morgen.. ich bin gespannt, ob meine morgige suche fruchtet oder - was ich befürchte - sich als ausweglos erweist.. ich würde die schnuckelstiefelchen ungerne bestellen.. lieber anprobieren, betatschen, gleich mit heim nehmen.. hachja..

1 Kommentar: