Dienstag, 6. Oktober 2009

impressionen..

meine absoluten lieblingsschuhe.. schwarze, bequeme und kombifreudige wedges aus superfeinem, weichem wildleder


sowohl die stonefarbenen glattlederpumps (paul green) als auch die schwarzen, wadenhohen wildlederstiefel (unisa) sind sehr angenehm zu tragen - für mich ein absolut wichtiges kriterium beim schuh/stiefelkauf..


in diese petrolfarbenen ballerinas von K&S hatte ich mich auf den ersten blick verliebt.. ich mag sie besonders zu treggings, schwarzem top und strickjacke im ton der schuhe.


dieses outfit hatte ich mir bereits für weihnachten überlegt.. ich mag den bruch zwischen dem leichten, luftigen kleidchen (promod) und dem schweren lederblazer (esprit collection) sehr gerne.


aktuell find ich kräftige blautöne wie blitzblau und ultramarin sehr schön.. besonders in kombi mit schwarz mag ich diese akzentfarben sehr gerne.. idealerweise mit passend abgestimmten accessoires und AMU.
top (p2) black denim rock (zero) strickjacke (???) tasche (promod) haarschmuck(accessorize)



vier meiner lieblingsteile in einem outfit vereint.. meine neueste lederjacke (zero), mein lieblings-shirt (zara), ein bauschig-weicher tüllrock (dawanda) und meine aktuelle lieblings-basictasche (zara)


meine geliebte sabo-kette.. momentan trag ich bevorzugt die geschwärzte feder.. die aktuelle herbst-kollektion wurde von egdar allan poe's 'the raven' inspiriert.. ich finde sie überaus gelungen.


einige meiner neuesten macies, ein teil der style black kollektion.. die lidschatten haben es mir besonders angetan, damit lässt sichs wunderbar spielen, kreieren, rumprobieren..


ein paar impressionen von meinem schminkbereich..


1 Kommentar:

  1. waaaaah die federkette von thomas sabo!!! die ist so fesch, die möchte ich auch haben. hast geschmack meine liebe ;-)
    greetz, lilly

    AntwortenLöschen