Montag, 12. Oktober 2009

der herbst wird bobbi!

vermutlich lass ich mich wieder von der hübschen optik blenden.. denn wirklich für absolut gut befunden.. hab ich noch kein BB-produkt.
dennoch finde ich die herbst-sachen überaus reizoll.. ich liebe metallische töne für augen und lippen.
dennoch werd ich mir all die hübschen schätzchen erst noch direkt angucken und dann entscheiden, was ich wirklich brauche.

die bezaubernde chrome-palette
die chrome lipsticks
swatches gibts übrigens hier!
die earth metal palette
(Autumn Shimmer Wash Eyeshadow
Earth Metal Metallic Eyeshadow
Zinc Metallic Eyeshadow
Black Spruce Metallic Eyeshadow
Sunset Gold Metallic Eyeshadow
Antique Gold Metallic Eyeshadow
Paisley Rose Creamy Lip Color
Rose Garden Creamy Lip Color
Rose Bud Creamy Lip Color
Barefoot Shimmer Creamy Lip Color)

die neuen cream e/s sehen auch gut aus, allerdings hab ich die creamies von BB bisher nie so gerne benutzt. die deckenden glosse - nun endlich mit schwämmchen-applikator - interessieren mich da schon mehr.. :) besonders tutu, naked und melon lachen mich an. ;)
wunderschön find ich übrigens den promo-look hier..

wie gesagt, mal sehen.. hübsch sind die sachen definitiv.. besonders die beiden paletten faszinieren mich.. allerdings nutz ich lippenfarben aus paletten so gut wie nie.. lohnt sich vermutlich also nicht wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen