Donnerstag, 8. Oktober 2009

schwierige entscheidungen..

ja.. welche entscheidung ist schon schwerer zu treffen als jene, welches paar stiefel demnächst bei einem einziehen darf.. ;)
die wahl muss getroffen werden zwischen diesen beiden entzückenden, schwarzen veloursleder-overknees:

diese hier
oder diiiiese

momentan tendier ich stark zu den ersten.. hachja.. bitte um hilfe!

Kommentare:

  1. würde auch die ersten nehmen - die haben nen keilabsatz und an den sternen hat man sich bestimmt bald sattgesehen. :-)

    schön, dass du jetzt einen blog hast. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die zweiten besser - aber ich bin auch stern-süchtig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach, ihr macht es mir ja nicht grade leicht.. :D
    aber da ich auf keilabsätzen viel besser laufen kann als auf flachen sohlen, werd ich wohl die ersten nehmen.. obwohl ich sternchen auch sehr mag.. :D

    AntwortenLöschen